Neues Design im Kühlregal: Valensina Erntefrisch Gepresst

Valensina Erntefrisch Gepresst kombiniert ab sofort einen topaktuellen Auftritt mit der gewohnt klassischen, erntefrischen Direktsaftqualität. Das neue, moderne und frische Design sorgt für nachhaltige Impulse im Kühlregal.

Zeit kann man schmecken, Erfolg kann man sehen

Die neue, moderne Ausstattung von Valensina Erntefrisch Gepresst konzentriert sich auf wenige, entscheidende Design-Elemente. Die puristische Markenflasche mit geprägtem Logo garantiert eine hohe Wiedererkennung und stellt die besondere Qualität der Produktrange heraus. Das natürliche Frischesiegel in Blattoptik mit prominenter Auslobung der Produktqualität „100 % Frucht“ unterstreicht den frischen, natürlichen Charakter von Valensina Erntefrisch Gepresst. Das starke Branding ermöglicht eine klare, markenstarke Blockbildung aller Valensina Säfte im Kühlregal. Damit überzeugt der konsequente Facelift sowohl loyale Stammverwender als auch potenzielle Neukunden. Unangetastet ist die besondere Qualität: Der natürliche Geschmack vollreifer Früchte, die für Valensina handgepflückt und direkt nach der Ernte frisch gepresst werden, überzeugt nach wie vor anspruchsvolle Genießer.

Limited Editions schaffen zusätzliche Attraktivität

Drei Saisonsorten ergänzen das Ganzjahressortiment, die mit aufmerksamkeitsstar- kem Störer neue Verwender ansprechen und Parallelkäufe intensivieren. Von März bis einschließlich Juni macht jetzt die Limited Edition „Orange-Apfel Guave Ananas“ Lust auf frühlingsfrischen Saftgenuss.

Faktencheck

• Auslieferung im neuen Design ab sofort

• 100 Prozent erntefrisch gepresste Direktsäfte / schonend pasteurisiert / vegan

• Ganzjahressorten: „Valencia Orange“ (1 Liter + 500 ml), „Moro Blutorange“, „Pink Grapefruit“, „Orange Mango Passionsfrucht“ (1 Liter + 500 ml), „Orange Kiwi“, „Apfel-Orange Schwarze Johannisbeere“

• Limited Edition: „Orange-Apfel Guave Ananas“ (März- Juni), „Orange Himbeere“ (Juli-Oktober), „Mandarine“ (November-Februar)

• 1 Liter Inhalt / sortenreine VE mit 6 Flaschen / pfandfrei / UVP 2,99 Euro

• 500 ml Inhalt / sortenreine VE mit 6 Flaschen / pfandfrei / UVP 1,99 Euro

• Restlaufzeit von 24 Tagen bei +4 °C bis +8 °C Lagertemperatur

Simone Hanzsch PR | Kommunikation
Alander Weg 30
26624 Südbrookmerland

Tel.: 04942 2047220, Fax: 04942 2047221

Mit dem neuen Logo stärkt Valensina die Positionierung als natürlichster Fruchtsaft im Segment. Auf Basis zahlreicher Marktforschungserkenntnisse wurde in den letzten Monaten an einer behutsamen Modernisierung gearbeitet, die eine unmittelbare Wiedererkennung gewährleistet. Das neue Logo setzt die Tradition von Valensina fort und führt zu einer frischen, dynamischen und zeitgemäßen Markenwahrnehmung.