Valensina Erntefrisch Gepresst: Jetzt auch „natürlich mild“

Valensina ergänzt die Premium-Direktsaftrange Valensina Erntefrisch Gepresst im Kühlregal um vier natürlich milde Sorten. Die neuen Ganzjahressorten „natürlich mild“garantieren ein mildes, säurearmes und trotzdem vollfruchtiges Genusserlebnis.

Milder Genuss für maximalen Erfolg im Kühlregal

Milde Fruchtsäfte wachsen dynamisch und werden von 36,7 Prozent (14,7 Mio.) aller Haushalte mit steigender Intensität von 10,6 Litern je Haushalt nachgefragt*. Valensina führt jetzt diesen Trend mit der Premium-Direktsaftrange Valensina Erntefrisch Gepresst zusammen. In Verbindung mit dem modernen und frischen Design von Valensina entsteht ein natürlich mildes Saftangebot, das anspruchsvolle Genießer begeistert und für nachhaltige Impulse im Kühlregal sorgt.

*Quelle: GfK ConsumerScan, Menge, KRW, Intensität, 2016

Für Valensina Erntefrisch Gepresst „natürlich mild“ werden nur natürlich säure- arme Früchte verwendet, die extra lange in der Sonne reifen konnten. Der natürlich milde und dabei vollfruchtige Geschmack der Säfte ergibt sich ausschließlich aus den verwendeten Früchten, die für Valensina handgepflückt und direkt nach der Ernte frisch gepresst werden. Den Säften wird dabei weder etwas hinzu gegeben noch entzogen. Alle vier neuen Sorten Valensina Erntefrisch Gepresst „natürlich mild“ sind 100 Prozent Direktsäfte, die in einer permanenten Kühlkette verbleiben und schonend pasteurisiert werden.

Die Line Extension fügt sich harmonisch in die moderne und frische Gestaltung von Valensina Erntefrisch Gepresst ein und garantiert gleichzeitig eine klare Sortendifferenzierung. Dafür wurde die Qualitätskennzeichnung „natürlich mild“ in einer grünen, aufmerksamkeitsstarken und modernen Typo gestaltet, die jede Flasche dreifach umschließt und daher jederzeit im Sichtfeld des Verbrauchers ist. Ergänzend tragen auch die weißen Deckel mit dem Frischesiegel den Schriftzug „natürlich mild“.

• Auslieferung ab Oktober 2017

• 4 Ganzjahressorten “natürlich mild“: Orange mit Fruchtfleisch, Orange ohne Fruchtfleisch, Mehrfrucht, Apfel Blaubeere Erdbeere

• 1 Liter Inhalt / sortenreine VE mit 6 Flaschen / pfandfrei / UVP 2,99 Euro

• Restlaufzeit von 24 Tagen bei +4 °C bis +8 °C Lagertemperatur

Alle kühlfrischen Säfte von Valensina bestehen ausschließlich aus direkt gepressten Premium- Früchten. Sie sind natürlich frei von Fruchtsaftkonzentraten, Konservierungsstoffen, Stabilisa- toren, Zuckerzusätzen, Geschmacksverstärkern und allen E-Nummern. Die kühlfrischen Säfte von Valensina sind ausnahmslos vegan zertifiziert und mit dem V-Label von Pro Veg (vormals VEBU) gekennzeichnet.