Valensina: Neuer Look und zwei neue Frühstückssäfte

Seit 1966 zählt Valensina zu den beliebtesten Fruchtsaft-Marken in Deutschland. Verbraucher schätzen die Natürlichkeit, Frische und Qualität der Säfte mit 100 Prozent Fruchtgehalt. Genau diese Stärken von Valensina zeigen die neuen Etiketten auf den ersten Blick. Für noch mehr sonnige Abwechslung warten außerdem ab sofort zwei neue Frühstückssäfte im Getränkeregal auf alle Saftliebhaber.

Neue Frühstückssäfte für abwechslungsreichen Saftgenuss

Milde Fruchtsäfte werden immer beliebter und sind wegen ihrer Bekömmlichkeit gerade beim Frühstück häufig die erste Wahl. Die neue Sorte Valensina Mildes Frühstück Apfel-Orange-Mango-Aprikose ist der richtige Saft für alle Freunde von einem sommerlich milden Fruchtgenuss.

Wer bereits am frühen Morgen eine extra Portion Vitamine tanken möchte, trinkt bevorzugt einen leckeren Multivitaminsaft zum Frühstück. Das neue Valensina Vitamin Frühstück Roter Multi-Vitamin überzeugt mit einem Plus an neun Vitaminen. Ideal für alle Saftgenießer, die gerne gestärkt in den Tag starten.

Natürlicher Fruchtgenuss im neuen Look

Mit den neuen Etiketten erkennt man es auf den ersten Blick: Alle Valensina Säfte haben einen besonders natürlichen, vollmundigen Geschmack. Das liegt an den extra lange sonnengereiften Früchten. Die auffallenden Fruchtabbildungen und ein grünes Blatt mit der Auslobung „100 % Frucht“ lenken den Blick sofort auf die natürliche Saftqualität. Die drei beliebten Valensina Geschmackswelten „Orange“, „Mild“ und „Vitamin“ sind jetzt farblich und in der Sortenbenennung klar gestaltet. So findet jeder schnell und sicher seinen Valensina Lieblingssaft im Regal.

Die beiden neuen Sorten Valensina Mildes Frühstück Apfel-Orange-Mango-Aprikose und Valensina Vitamin Frühstück Roter Multi Vitamin sind ab sofort verfügbar. Die pfandfreie Valensina PET-Markenflasche hat einen Inhalt von einem Liter. Die unverbindliche Preis-Empfehlung liegt bei 1,79 Euro.

Alle Säfte von Valensina sind frei von Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, Zuckerzusätzen, Geschmacksverstärkern und allen E-Nummern. Sie sind ausnahmslos vegan zertifiziert und mit dem V-Label, Kategorie Vegan des VEBU gekennzeichnet. Die Valensina Frühstücks-Nektare mit Blütenhonig tragen das V-Label, Kategorie Vegetarisch.