Tag der offenen Tür!


Selten so einen Saftladen gesehen!? Dann wird´s aber Zeit: Besuch´ deinen Saftladen!

Am Samstag, dem 21. September 2019 öffnen wir unsere Türen, um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Familien, Freunden und Wissensdurstigen zu feiern – und natürlich Valensina und alles rund um Fruchtsaft hautnah zu entdecken. Unser Gelände wird zum Riesen-Spielplatz für Klein und Groß und dabei bekommen wir prominente Verstärkung: Jünter von Borussia kommt vorbei und – Törööö – Benjamin Blümchen! Und was man mit den beiden alles erleben kann, solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Wir freuen uns auf euch!

Hier alle wichtigen Infos auf einen Blick

Wo genau muss ich hin und kann ich dort parken?
Zur Valensina GmbH, Ruckes 90, 41238 Mönchengladbach
Eine begrenzte Anzahl Parkplätze ist direkt vor Ort vorhanden und ausgeschildert.

Muss ich mich für den Tag der offenen Tür anmelden?
Nein. Nur, wenn du auch eine Werksführung machen möchtest. Dafür nutze bitte unser Anmeldeformular unten auf der Seite. Eine andere Anmeldemöglichkeit gibt es leider nicht.
Und wir bitten um euer Verständnis, dass wir im hochsensiblen Lebensmittel-Verarbeitungsbereich nur Werksführungen bis maximal 15 Personen anbieten können, was die Anzahl der Führungen leider begrenzt. Also am besten gleich anmelden!!

Was gibt es alles zu entdecken?
Jede Menge – es wartet ein tolles Unterhaltungsprogramm:
Neben einem Treffen mit Jünter und Benjamin Blümchen gibt es u.a. eine Hüpfburg, Kinderschminken, einen Graffiti-Workshop, ihr könnt malen und basteln und natürlich gibt es auch Stände mit allem Wissenswerten rund um die Orangen und das Thema Bienen. Und wer schon immer einen Blick ins „Innere“ werfen wollte, kann an einer Werksführung teilnehmen – aber aufgepasst, die Plätze hierzu sind begrenzt!

Was ist, wenn ich Hunger und Durst bekomme?
Für den Fall haben wir vorgesorgt: Auf dem Gelände gibt es einen Getränke- und einen Valensina-Saftcocktail-Stand sowie verschiedene Food-Trucks.

Darf ich mein Haustier mitbringen?
Nein, leider sind Tiere auf unserem Gelände nicht erlaubt.

An wen wende ich mich, wenn ich noch weitere Fragen habe?
An unsere lieben Kollegen per Mail: info@valensina.de 

Hereinspaziert!

Hier geht's zur Anmeldung für unsere Werksführung am Tag der offenen Tür.
Wir bieten ca. 20-minütige Führungen zwischen 10.30 Uhr und 15 Uhr an. Bei der Anmeldung für dich und deine Lieben siehst du direkt, wie viele Plätze in welcher Gruppe noch frei sind und kannst dir was aussuchen.


Ganz wichtig:
Sobald du „Reservieren“ klickst, sind die Plätze 10 Minuten lang reserviert. Innerhalb dieser 10 Minuten bekommst du eine Mail von uns, die du bitte kurz bestätigen musst! Bestätigst du die Mail nicht, sind die Plätze leider nicht reserviert.

Ganz ganz wichtig:
Bitte sei 10 Minuten vor dem Termin der Werksführung vor Ort, sonst verfällt dein Anspruch auf deinen Platz / deine Plätze! Der Treffpunkt ist ausgeschildert.
Und vorab noch eine Bitte: Bitte mach dich mit unseren Hygiene- und Sicherheitsvorschriften vertraut! Falls Fragen dazu auftauchen, gerne eine Mail an info@valensina.de schreiben!
Vielen Dank!