Valensina Pressebereich

Herzlich Willkommen in unserem Pressebereich. Haben Sie Fragen? Dann sind wir für Sie da und freuen uns über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf:

 

Simone Hanzsch
PR | Kommunikation
Tel: 04942-20 47 220
mail: valensina@hanzsch-pr.de
 

Pressetexte

Valensina VIVA ist ein neues, leichtes Fruchterlebnis, das mit weniger Zucker bei vollem Geschmack begeistert. Drei harmonisch abgestimmte Sorten versprechen eine Extraportion sonnige Lebensfreude, die jeder ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag genießen kann.

Der Valensina Markenauftritt 2019 präsentiert sich umsatzstark und POS-optimiert. Die 360° Kampagne #PURwieVALENSINA wird mit einer aufmerksamkeitsstarken Themenplatzierung inklusive sortimentsübergreifender Multi-Buy-Aktion inszeniert. Im Mittelpunkt steht die pure und natürliche Valensina Qualität, die konsequent und impulsstark visualisiert wird.

Am 01. August 2019 kommt etwas Großes ins Kino und Valensina KIDS holt das Kino-Highlight für die ganze Familie an den POS. Die Valensina KIDS Promotion zum Kinofilm von Benjamin Blümchen* kennt nur Gewinner: Jeder Glückscode in den ca. 600.000 Aktionsflaschen gewinnt und die attraktive POS-Umsetzung mit großem TÖRÖÖÖ sorgt von Mitte Mai bis Mitte August für elefantastische Umsatzimpulse.

Valensina sorgt wieder für Impulse im Wachstumssegment der gekühlten Direktsäfte. Die Limited Frühlings-Edition mit Erdbeere und Basilikum kombiniert den unvergleichlich frischen Geschmack von Valensina Erntefrisch Gepresst mit der Intensität des Frühlings. Das Ergebnis ist ein innovativer Direktsaft, der insbesondere bei jungen Fruchtsaftverwendern mit hoher Kaufkraft Zusatzumsätze generiert.

Mit Valensina kommt man frisch und genussvoll durch die dunkle und kalte Winterzeit. Die beiden Limited Editions Valensina Erntefrisch Gepresst „100 % Clementine“ und „Mit Calamansi & Ingwer“ haben leckere Zitrusfrüchte in der Flasche und begeistern mit ihrem besonders frischen Geschmack. Beide limitierten Sorten warten von November 2018 bis Ende Februar 2019 im Kühlregal auf alle Saftgenießer.

Die neuen Valensina KIDS Fruchtmixe enthalten nur reinen Fruchtsaft in Verbindung mit Wasser. Mit der natürlichen Rezeptur ohne jeden Zusatz kann Valensina KIDS den klassischen Durstlöscher Wasser optimal ergänzen. Die praktische Flasche mit Sportscap-Verschluss begleitet Kinder unkompliziert durch den Tag. Der frische, natürliche Geschmack und die beliebten Lizenzfiguren* „Benjamin Blümchen“ und „Bibi & Tina“ sorgen für viel Spaß und stellen sicher, dass Kinder das Trinken nicht vergessen.

Gibt es etwas Schöneres als „Frisch Verliebt“ zu sein? In die ersten Sonnenstrahlen am Morgen, in den Partner an der Seite oder in das Glück des Augenblicks. Alle Saftgenießer finden die Liebe ihres Lebens jetzt ganz frisch im Kühlregal. Denn dort wartet Valensina Erntefrisch Gepresst mit der besonderen Geschmacksfrische, einer exotischen Neuheit, absolut unwiderstehlichen Aktionsflaschen und der großen Chance auf Geld oder Liebe.

In der aktuellen Ausgabe des ÖKO-TEST Magazins wird ein Test für „Orangensaft“ abgedruckt. Die „Valensina Frühstücks-Orange“ wird dort mit „ungenügend“ beurteilet. Wenn man sich die Testergebnisse genau anschaut, hat Valensina im Testergebnis Inhaltsstoffe mit „gut“ und im Testergebnis Sensorik mit „befriedigend“ abgeschnitten. Das heißt, Qualität und Geschmack von Valensina wurden insgesamt mit der Note 2,5 bewertet..

Drei Monte lang hat Valensina den perfekten Kandidaten für den faulsten Job der Welt gesucht. Die Herausforderung: 13 Monate lang Orangen von zu Hause beim Wachsen zuschauen, Geduld zelebrieren und dabei insgesamt 20.000 Euro Brutto verdienen. Am Ende konnte es nur eine/n geben, der/die dieser Aufgabe gewachsen war und sich dem Faulsein jetzt ganz professionell hingeben kann.

Valensina ergänzt die Premium-Direktsaftrange Valensina Erntefrisch Gepresst im Kühlregal um vier natürlich milde Sorten. Die neuen Ganzjahressorten „natürlich mild“ garantieren ein mildes, säurearmes und trotzdem vollfruchtiges Genusserlebnis.

Seit 1966 zählt Valensina zu den beliebtesten Fruchtsaft-Marken in Deutschland. Verbraucher schätzen die Natürlichkeit, Frische und Qualität der Säfte mit 100 Prozent Fruchtgehalt. Genau diese Stärken von Valensina zeigen die neuen Etiketten auf den ersten Blick. Für noch mehr sonnige Abwechslung warten außerdem ab sofort zwei neue Frühstückssäfte im Getränkeregal auf alle Saftliebhaber.

Hier wartet ein Job, bei dem das Faulenzen in der Natur der Sache liegt. Die Aufgabe ist minimalistisch und simpel: Der Kandidat schaut Orangen von zu Hause aus beim Wachsen zu. Wenn der perfekte Erntezeitpunkt gekommen ist, beobachtet er ganz entspannt von seiner heimischen Hängematte aus, wie die Früchte per Hand gepflückt werden.

Valensina Erntefrisch Gepresst kombiniert ab sofort einen topaktuellen Auftritt mit der gewohnt klassischen, erntefrischen Direktsaftqualität. Das neue, moderne und frische Design sorgt für nachhaltige Impulse im Kühlregal.