Valensina Pressebereich

Herzlich Willkommen in unserem Pressebereich. Haben Sie Fragen? Dann sind wir für Sie da und freuen uns über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf:

 

Schirin Kunzendorf

kommunikation.pur GmbH

Sendlinger Straße 31

80331 München

Tel: +49 (0) 89 23 23 63 47

E-mail: valensina@kommunikationpur.com
 

Basisinformation

Presseservice

In der zweiten Ausgabe des Presseservices steht der 100 % Erntefrisch Gepresste „Roter Multi-Mix“ als Saft-Star des Monats im Rampenlicht. Er schmeckt nach purer Lebensfreude! Ein bisschen so, als wäre man in eine Kiste mit frischem Obst gefallen. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe alle Fakten zum Neuzugang in der Erntefrisch Gepresst Range nach. Zudem wird der Trend „Liquid Evolution“ hinterfragt und in der Rubrik Küchencheck erklärt, was Popsicles mit Fruchtsäften verbindet. Dies und weitere Infohäppchen zu Themen aus der Fruchtsaftwelt finden Sie in der Juni-Fruchtsaftpost.

Mit diesem Presseservice liefert Valensina als eine der beliebtesten Fruchtsaft-Marken in Deutschland wissenswerte, lustige und manchmal auch skurrile Infohäppchen zu Themen aus der Fruchtsaftwelt, bietet praxisnahe Tipps und Tricks für den Einsatz von Fruchtsäften in der Küche und zeigt Hintergründe zur Herstellung von Fruchtsäften auf für Online- und Print-Redaktionen. Text und Bildmaterial stehen zur freien Verwendung. Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.

Pressetexte

Am 01. August 2019 kommt etwas Großes ins Kino und Valensina KIDS holt das Kino-Highlight für die ganze Familie an den POS. Die Valensina KIDS Promotion zum Kinofilm von Benjamin Blümchen* kennt nur Gewinner: Jeder Glückscode in den ca. 600.000 Aktionsflaschen gewinnt und die attraktive POS-Umsetzung mit großem TÖRÖÖÖ sorgt von Mitte Mai bis Mitte August für elefantastische Umsatzimpulse.

Valensina sorgt wieder für Impulse im Wachstumssegment der gekühlten Direktsäfte. Die Limited Frühlings-Edition mit Erdbeere und Basilikum kombiniert den unvergleichlich frischen Geschmack von Valensina Erntefrisch Gepresst mit der Intensität des Frühlings. Das Ergebnis ist ein innovativer Direktsaft, der insbesondere bei jungen Fruchtsaftverwendern mit hoher Kaufkraft Zusatzumsätze generiert.