Ideal für den Start in den Tag: Die gekühlten Frühstückssäfte von Valensina

Spannende Sortenvielfalt und beste Qualität zum fairen Preis

Ab März 2023 bereichert Valensina sein Sortiment um vier qualitativ hochwertige, kühlfrische Direktsäfte, die wie gemacht für einen perfekten Start in den Tag sind. „Klassischer Morgen“, „Schwungvoller Morgen“, „Munterer Morgen“ und „Exotischer Morgen“ sind wahre Allrounder, die das Potenzial zum Frühstücks-Liebling haben.

Für die meisten ist das Frühstück eine geliebte Morgenroutine. Es bildet eine solide Basis für den Tag und sorgt für gute Laune. Perfekt dazu passen die leckeren, qualitativ hochwertigen, kühlfrischen Direktsäfte von Valensina.
Unter dem Motto „Valensina - Schenk dir Sonne“ bietet die Marke jetzt mit einer Mono- und drei Mehrfruchtsorten beste Direktsaft-Qualität für jede Frühstücksituation und jeden Geschmack:

• Kühlfrisch „Klassischer Morgen“ besteht zu 100 Prozent aus kühlfrischem Orangensaft und ist mit seinem frisch-fruchtigen Geschmack perfekt für alle, die es klassisch mögen.
  • Kühlfrisch „Schwungvoller Morgen“ belebt durch seinen Mix aus kühlfrischem Orangen-, Blutorangen-, Pink-Grapefruit- und Aroniasaft und hat eine herrlich herbe Note.
  • Kühlfrisch „Munterer Morgen“ aktiviert durch eine besondere kühlfrische Frucht-Gemüse-Saftkombi aus Orangen-, Apfel-, Karotten- und Zitronensaft.
  • Kühlfrisch „Exotischer Morgen“ verführt dank der spannenden Kombination von kühlfrischem Orangen-, Ananas- und Mangosaft mit seinem fein-fruchtig süßen Geschmack.

Mit den Valensina Frühstückssäften kommen also vom klassischen Genießer bis hin zum Liebhaber exotischer Genüsse alle auf den Geschmack.

Beste Valensina Direktsaft-Qualität

Für den vollen Fruchtgenuss werden alle Direktsäfte von Valensina aus sonnengereiften, handverlesenen Früchten schonend verarbeitet und direkt in 1-l-Flaschen abgefüllt. Außerdem sind alle kühlfrischen Direktsäfte von Valensina vegan sowie frei von Zuckerzusätzen und Süßungsmitteln. Deshalb schmecken sie so gut und heben dank ihrer leuchtenden Sonnenfarbe auch noch die Laune. Und auch das Portemonnaie darf sich freuen, denn die Marke bietet die Säfte zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis an.

• Auslieferung ab März
  • nur im Kühlregal