Trinkspaß garantiert: Valensina KIDS für den großen Durst

Das beliebte Kinder-Fruchtsaftgetränk nun auch in 1-l-Flaschen erhältlich

Ab April bringt Valensina ihre beliebten KIDS Fruchtmixe in großen 1-l-Flaschen in die Märkte. Das bekannte Sortiment mit den beliebten Kinderhelden Bibi & Tina, Benjamin Blümchen und den Olchis begeistert Eltern und Kinder. Die erfrischenden, stillen Getränke enthalten ausschließlich qualitativ hochwertigen Fruchtsaft und Wasser.

Kinderhelden wie Bibi & Tina, Benjamin Blümchen und die Olchis sind beliebt bei Eltern und Kindern. „Vor allem Bibi & Tina und Benjamin Blümchen verbinden viele Elternteile mit positiven nostalgischen Kindheitserinnerungen. Denn Benjamin Blümchen erblickte bereits 1977 das Licht der Welt und Bibi & Tina folgten 1991. Und auch die Olchis haben eine große Fan-Gemeinde über alle Altersklassen hinweg“, erklärt Valensina Senior Brand Managerin Vanessa Daners.

Erfrischend-fruchtige Genussvielfalt für zu Hause

Bislang gab es Valensina KIDS ausschließlich in kleinen, praktischen Flaschen, die mit ihrer Sports-Cap ein perfekter Begleiter sind, etwa auf Ausflügen in den Tierpark oder in die Berge, bei sonnigen Stunden auf dem Spielplatz oder auf langen Auto- und Bahnfahrten. Damit die erfrischend-fruchtigen Getränke nun auch zu Hause aus dem Glas genossen werden können, bringt Valensina ab April alle drei Sorten in der 1-l-Flasche in die deutschen Haushalte. In der großen Flasche sind sie ideal für den Vorrat und den täglichen Genuss. Ausschließlich aus Fruchtsaft und stillem Wasser, sind sie direkt genießbar. Das macht sie zur besten Wahl für Großeltern, die ihren Enkeln beim Besuch eine erfrischende Freude bereiten wollen, aber auch ideal fürs Getränke-Buffet bei der Kinder-Party, dem Sommerfest oder einfach in großer, geselliger Runde.

Valensina KIDS besteht aus reinem Fruchtsaft und Wasser. Valensina verzichtet bewusst auf Zusätze, wie Süßungsmittel, Konservierungsstoffe und Farbstoffe. Die unverfälschte Natürlichkeit der Marke kommt dem Bedürfnis aller qualitätsbewussten Eltern entgegen. Denn alle Fruchtsäfte werden zu 100 Prozent aus der Frucht gewonnen.

Durch das perfekte Verhältnis Frucht und Wasser sind die Valensina KIDS Produkte eine gute Alternative, um den Durstlöscher Wasser zu ergänzen.

Damit der Durst nicht auf der Strecke bleibt
Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt Eltern, auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr bei ihren Kindern zu achten. Gerade kleine Kinder trinken häufig zu wenig, da ihr Durstempfinden nicht so stark ausgeprägt ist. Neben Wasser und ungesüßten Kräuter- oder Früchtetees, sind ergänzend auch natürliche Mix-Getränke aus Frucht und Wasser geeignet, um einem Flüssigkeitsmangel vorzubeugen. Deshalb erfreuen sich Valensina KIDS Fruchtmixe großer Beliebtheit, denn sie sind eine gute Ergänzung, um den Flüssigkeitsbedarf zu decken. Durch den einzigartig fruchtig-frischen Geschmack und das besondere Flaschendesign mit den beliebten Lizenzfiguren ist garantiert für jedes Kind die passende Sorte und der passende Geschmack dabei. Außerdem wecken die hübschen Flaschen die Neugier der Kinder und sehen auch auf dem gedeckten Tisch schön aus.

Valensina KIDS hoch drei

Bibi & Tina gibt es mit tropisch-exotischem Geschmack und Benjamin Blümchen als beliebten Kirsch-Fruchtmix. Die Olchis zieren einen erfrischenden Apfelsaft, der mit etwas Zitronensaft verfeinert ist.

Da kommt jeder auf den Geschmack und findet rasch seine Lieblingssorte.

• Produkteinführung: ab April 2023
  • drei Sorten
  • ohne Zusatz von Aroma- und Farbstoffen (enthält von Natur aus fruchteigenen Fruchtzucker)
  • vegan