Valensina KIDS Kinderpunsch sorgt für winterlichen Trinkgenuss

Für kurze Zeit ist von Valensina ein saisonales Highlight in zwei fruchtigen Sorten erhältlich: Kleine und große Genießerinnen und Genießer können sich zwischen hellem und rotem Kinderpunsch entscheiden – natürlich ohne Alkohol. Das Design der beliebten Kinderhelden Bibi & Tina und Benjamin Blümchen sorgt für strahlende Augen, während der fruchtige Inhalt von innen wärmt. Der Valensina KIDS Kinderpunsch im 1-l-Karton ist ab sofort erhältlich.

Wenn die Tage dunkler und kälter werden, erfreuen sich viele an winterlichen (Heiß-)Getränken. Passend dazu gibt es von Valensina auch in diesem Jahr wieder fruchtigen Kinderpunsch, der warm und kalt genossen werden kann. Das leichte Erhitzen im Topf sorgt dafür, dass der Kinderpunsch besonders an frostigen Tagen von innen wärmt. Das winterliche Design weckt Vorfreude auf einen Spaziergang im Schnee oder eine lustige Schlittenfahrt mit Familie und Freunden. Die abgebildeten Kinderhelden Bibi & Tina sowie Benjamin Blümchen überzeugen nicht nur Kinder, auch bei Erwachsenen wecken sie vertraute Erinnerungen.

Wärmender Genuss in zwei fruchtigen Sorten

Der helle Kinderpunsch besticht mit Apfelsaft, der durch die winterlichen Gewürze Zimt und Vanille abgerundet wird. Eine Komposition aus Apfel, Holunder, Sauerkirsche und Johannisbeere sorgt beim roten Kinderpunsch für wohlig-warme Momente. Valensina verzichtet bewusst auf den Zusatz von Zucker und Süßungsmitteln sowie Konservierungs- und Farbstoffen, damit der Kinderpunsch nicht nur die Kleinen geschmacklich begeistert, sondern auch Eltern ruhigen Gewissens zugreifen können.

Faktencheck

• ab sofort verfügbar
    • In zwei Sorten und Designs:
      • Heller Kinderpunsch mit Bibi & Tina
      • Roter Kinderpunsch mit Benjamin Blümchen
    • ohne Zusatz von Zucker und Süßungsmitteln (enthält von Natur aus fruchteigenen Fruchtzucker)
    • ohne Zusatz von Konservierungs- und Farbstoffen
    • alkoholfrei
    • 1-l-Karton/UVP 2,49 Euro

Pressedownloads

kommunikation.pur GmbH
Simone John
Sendlinger Straße 31, 80331 München
Tel.: +49.89.41 32 61 901
E-Mail: valensina@kommunikationpur.com
www.kommunikationpur.com

Valensina: Fruchtsaftkompetenz seit 1966

Höchste Qualitätsansprüche und Leidenschaft für Früchte sind die Basis für die Erfolgsgeschichte der Marke Valensina. Das Unternehmen greift seit jeher mit vielfältigen Fruchtkreationen das Bedürfnis der Verbraucher nach Vielfalt im Saftglas auf. Zum Valensina-Sortiment gehören gekühlte und ungekühlte Fruchtsäfte, Mono-Fruchtsäfte und Multi-Fruchtsäfte, Direktsäfte und Nektare, Frühstückssäfte und milde Sorten sowie saisonale Fruchtsäfte als Limited Editions. Alle Fruchtsäfte von Valensina sind frei von Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, Zuckerzusätzen, Geschmacksverstärkern und allen E-Nummern. Pioniergeist und kontinuierliche Investitionen in neue Technologien sind der Garant für den Erfolg des renommierten Fruchtsaftproduzenten.

Die Marke Valensina ist Teil der Valensina Gruppe, die zu den führenden Fruchtsaftunternehmen Deutschlands gehört. An drei Standorten verfügt das inhabergeführte Familienunternehmen über ein in Deutschland einzigartiges Know-how in Abfüll- und Verpackungstechnik.