Valensina Nature’s Best: Bio-Direktsaft aus dem Kühlregal

Darauf haben alle Saftgenießer gewartet: Mit Valensina Nature’s Best gibt es jetzt auch Bio-Direktsäfte in kühlfrischer Qualität. Die handgepflückten Früchte aus ökologischer Landwirtschaft und der FSC-zertifizierte Karton sind ein verantwortungsvoller Beitrag zum Schutz der Natur. Der pure und frische Geschmack ist ein Genuss-Erlebnis – nur im Kühlregal und nur von Valensina.

Aus Liebe zur Natur

Seit 1966 steht Valensina für einen natürlichen, unverfälschten Fruchtgenuss. Deshalb gibt es jetzt auch nur von Valensina einen kühlfrischen Direktsaft in Bio-Qualität. Die handgepflückten Früchte für Valensina Nature’s Best stammen ausschließlich aus zertifizierter, ökologischer Landwirtschaft. Die Bio-Qualität wird regelmäßig durch unabhängige Kontrollstellen und das strenge Valensina Qualitätssystem geprüft. Das ist Liebe zur Natur, die man mit jedem Schluck und gutem Gewissen ganz pur genießen kann.

Zwei Sorten kühlfrischer Bio-Direktsaft-Genuss

Valensina Nature’s Best ist ab sofort in zwei Sorten im Kühlregal verfügbar: dem beliebten Klassiker Bio Orange ohne Fruchtfleisch und der harmonischen Fruchtkombination Bio Apfel & Mango. Beide Varianten sind wie alle Fruchtsäfte von Valensina vegan zertifiziert und tragen das Siegel von ProVeg. Die beiden kühlfrischen Bio-Direktsäfte werden in einem geschlossenen Kühlsystem schonend von Valensina verarbeitet. Die permanente Kühlung des Saftes von der Pressung bis zum Genuss ist der Garant für den puren, frischen Saftgeschmack von Valensina: „100 % Frucht, 100 % Geschmack und 100 % Natur = 100 % pur“

Nachhaltige Karton-Verpackung

Valensina liegt es am Herzen, der Natur etwas für die wunderbaren Früchte, die sie für Valensina Nature’s Best schenkt, zurückzugeben. Deshalb wird die Verpackung von Valensina Nature’s Best nach den Standards des Forest Stewardship Council (FSC) gefertigt. Der recyclebare Karton stammt ausschließlich aus nachhaltig und verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern und weiteren kontrollierten Quellen.

Faktencheck Valensina Nature’s Best Bio

• ab sofort nur im Kühlregal
  • 2 vegane Sorten Bio-Direktsaft: Bio Orange + Bio Apfel & Mango
  • Nachhaltige Kartonverpackung aus FSC-zertifizierten Rohstoffen mit Siegel „Packaging by nature“TM
  • 900 ml Inhalt / pfandfrei / UVP 2,99 Euro

Pressedownloads

#PURwieVALENSINA – Valensina vertraut voll und ganz der Natur, denn sie weiß am besten, was Orangen brauchen, um ihre Perfektion zu erreichen. Valensina lässt seine Orangen extra lange in der Sonne reifen, bis sie ihren vollendeten Geschmack erlangt haben. Erst dann werden sie sorg­fältig von Hand gepflückt und gepresst. Valensina verzichtet bei allen Fruchtsäften gänzlich auf künstliche Zusätze, Zucker und künstliche Aromen. Denn nur so entsteht die einzigartige Valensina Qualität: 100 % Frucht, 100 % Geschmack und 100 % Natur. Eben 100 % pur.