Winterlicher Trinkspaß mit dem neuen Kinderpunsch von Valensina

Die Glühwein- und Punsch-Saison steht vor der Tür – eine Tradition, die Erwachsenen vorbehalten ist, doch dank des alkoholfreien Kinderpunschs von Valensina können auch die Kleinen winterlichen Trinkspaß zelebrieren. Ein besonderes Highlight für sie: die Flaschen-Designs mit den Kinderhelden Bibi & Tina oder Benjamin Blümchen, die auch die Eltern noch aus ihrer Kindheit kennen dürften.

Geschmacklich lässt das Fruchtsaftgetränk aus Apfel, Holunder, Sauerkirsche und Johannisbeere direkt ein wohliges Wintergefühl aufkommen, ganz besonders, wenn es warm genossen wird. Das leichte Erhitzen im Topf sorgt dafür, dass der Kinderpunsch an kalten Tagen von innen einheizt und ist zudem ein schönes Ritual für Eltern und Kinder, etwa nach der Rückkehr vom gemeinsamen Schlittenfahren.

Damit der Kinderpunsch nicht nur für die Kleinen ein großer Spaß ist, sondern auch Eltern beruhigt sein können, verzichtet Valensina bewusst auf den Zusatz von Zucker oder anderen Süßungsmitteln sowie von Konservierungs- und Farbstoffen.

Neben dem Kinderpunsch, der nur begrenzte Zeit verfügbar ist, gibt es von Valensina KIDS das ganze Jahr über die drei Sorten „oranger Fruchtmix“, „roter Fruchtmix“ sowie „Apfel-Zitrone“, bei denen sich Kinder ebenfalls über lieb gewonnene Bekannte wie Bibi & Tina und Benjamin Blümchen freuen können. Die drei Sorten sind sowohl in der 0,33-l-Flasche mit praktischer Sportscap sowie in der großen 1-l-Flasche erhältlich. Ob zu Hause oder unterwegs – so ist für jede Situation die richtige Größe vorhanden.

• Launch: 01. November 2023
  • zwei Designs: Bibi & Tina oder Benjamin Blümchen
  • ohne Zusatz von Zucker und anderen Süßungsmitteln (enthält von Natur aus fruchteigenen Fruchtzucker)
  • ohne Zusatz von Konservierungs- und Farbstoffen