Valensina Pressebereich

Herzlich Willkommen in unserem Pressebereich. Haben Sie Fragen? Dann sind wir für Sie da und freuen uns über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf:

 

Sandra Ganzenmüller

kommunikation.pur GmbH

Sendlinger Straße 31

80331 München

Tel: +49 (0) 89 23 23 63 50

E-Mail: valensina@kommunikationpur.com
 

Basisinformation

Presseservice

In der sechsten Ausgabe des Presseservice weihnachtet es bereits etwas in der Fruchtsaftwelt. Wir verraten warum Kekse backen eine gute Idee sein kann, um dem vorweihnachtlichen Stress zu entfliehen und feiern den 18.12.2020, denn da ist – yeah - Back-Kekse-Tag. Unser Saft-Star des Monats „100 % Erntefrisch gepresst Pink Grapefruit“ bringt nicht nur Farbe ins Glas, sondern wirkt auch als stimmungsaufhellender Energiebooster, wenn die Laune mal wieder keine Purzelbäume schlagen mag. Außerdem gibt Olaf Jark, Marketingleiter von Valensina einen Ausblick auf die Trends im Fruchtsaftmarkt 2021. Diese und weitere Infos aus der Fruchtsaftwelt finden Sie in der Oktober-Fruchtsaftpost.

In der fünften Ausgabe des Presseservice stimmen wir Sie auf den Herbst ein. Mit Ideen und Themen, die auch an trüben Tagen die Sonne aufgehen lassen. Gegen den November-Blues empfehlen wir unseren Saft-Star des Monats „100 % Erntefrisch gepresst Orange Mango“ und erinnern am Tag der Suppe im November daran, dass Suppen perfekte Seelenwärmer sind, vor allem, wenn Sie mit erntefrisch gepresstem Orangensaft zubereitet werden. Außerdem haben wir mit einer Ernährungsexpertin über die Bedeutung von Fruchtsaft im Rahmen einer gesunden Ernährung gesprochen. Diese und weitere Infos aus der Fruchtsaftwelt finden Sie in der September-Fruchtsaftpost.

Pressetexte

Ab Juli erweitert der Fruchtsaftexperte aus Mönchengladbach sein Sortiment um die neue Erntefrisch Gepresst Sorte „Roter Multi-Mix“. Diese vereint den Geschmack von reifem Obst und Gemüse in einer Flasche, sorgt für ein harmonisch fruchtig-beeriges Genusserlebnis und schmeckt nach purer Lebensfreude.

Valensina, der traditionelle Fruchtsafthersteller aus Mönchengladbach, hat ein Herz für Bienen und bekennt sich jetzt auch mit einer Designedition der beliebten „Frühstücksorange“ dazu, die es demnächst im Handel gibt. Außerdem werden mit jeder verkauften Flasche der Designedition
fünf Cent an die Initiative „Deutschland summt!“ gespendet. Darüber hinaus kann man sich ab sofort auf den Produktetiketten über die wertvolle Arbeit der Initiative „Deutschland summt!“ informieren.