Basisinformation

Pressetexte

Willkommen im #houseofsun

Unter dem neuen Claim „Valensina - Schenk dir Sonne“ startet die Marke ab August eine interaktive Social-Media-Kampagne, um das Markenimage neu aufzuladen und verstärkt eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Im Mittelpunkt der mehrmonatigen Kampagne steht die Finca, das Valensina „House of Sun". Rund um die Finca wird die Marke virtuell für die Community und alle Interessierten erlebbar gemacht. Verschiedene Maßnahmen motivieren, die großen und kleinen Momente bewusst zu genießen. So bringt Valensina spanische Lebensfreude, Sonne, Wärme und Gelassenheit in den Alltag.

Weiterlesen …

Valensina begeistert kleine Feinschmecker mit neuer Kids-Sorte „Apfel-Zitrone“ im Olchi-Design

Ab April gibt es von Valensina eine neue Kids-Sorte, die das Potenzial zum Kinderliebling hat. „Apfel-Zitrone“ ist eine erfrischende, stille Schorle, die nur aus Fruchtsaft und Wasser besteht. Der Clou: Auf der Verpackung der praktischen 0,33-l-Flaschen tummeln sich die beliebten Olchis.

Weiterlesen …

Presseservice

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.