Valensina Pressebereich

Herzlich Willkommen in unserem Pressebereich. Haben Sie Fragen? Dann sind wir für Sie da und freuen uns über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf:

 

Sandra Ganzenmüller

kommunikation.pur GmbH

Sendlinger Straße 31

80331 München

Tel: +49 (0) 89 23 23 63 50

E-Mail: valensina@kommunikationpur.com
 

Basisinformation

Presseservice

In der zweiten Ausgabe des Presseservices steht der 100 % Erntefrisch Gepresste „Roter Multi-Mix“ als Saft-Star des Monats im Rampenlicht. Er schmeckt nach purer Lebensfreude! Ein bisschen so, als wäre man in eine Kiste mit frischem Obst gefallen. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe alle Fakten zum Neuzugang in der Erntefrisch Gepresst Range nach. Zudem wird der Trend „Liquid Evolution“ hinterfragt und in der Rubrik Küchencheck erklärt, was Popsicles mit Fruchtsäften verbindet. Dies und weitere Infohäppchen zu Themen aus der Fruchtsaftwelt finden Sie in der Juni-Fruchtsaftpost.

Mit diesem Presseservice liefert Valensina als eine der beliebtesten Fruchtsaft-Marken in Deutschland wissenswerte, lustige und manchmal auch skurrile Infohäppchen zu Themen aus der Fruchtsaftwelt, bietet praxisnahe Tipps und Tricks für den Einsatz von Fruchtsäften in der Küche und zeigt Hintergründe zur Herstellung von Fruchtsäften auf für Online- und Print-Redaktionen. Text und Bildmaterial stehen zur freien Verwendung. Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.

Pressetexte

Ab 1. September startet der Fruchtsafthersteller aus Mönchengladbach die Aktion „Deine Abenteuer mit Valensina KIDS“. Beim Kauf von zwei Flaschen Valensina KIDS im Aktionszeitraum kann man tolle Preise wie PUKY Kinderfahrräder sowie verschiedene Stifte-Sets von eddings Kinderrange edding FUNTASTICS gewinnen.

Valensinas 1 Liter Erntefrisch Gepresst Direktsäfte werden im August und September 2020 im Rahmen einer Gratis-Testen-Aktion im Lebensmittelhandel erhältlich sein. Valensina verspricht sich dadurch eine Vielzahl neuer Probierkäufe neugieriger Verbraucher. Positive Erfahrungswerte sammelte Valensina bereits im vergangenen Jahr mit einer deutschlandweit angelegten Gratis-Testen-Aktion. Die Teilnahmequote lag damals bei 13 Prozent; ein Wert, der in diesem Jahr mit den beliebten Erntefrisch Gepresst Direktsäften aus dem Kühlregal noch getoppt werden soll.